DIE SPIRITUELLE TOOLBOX

Ein Werkzeugkasten für moderne Spiritualität


Wofür?

Wissen ist ohne Anwendung nichts wert.

Kennst du das? Nach einem Coaching erscheint dir alles sonnenklar. Du weißt, worum es geht und was zu tun ist. Du bist voller Energie, Motivation und guter Absichten. Und dann gehst du zurück in deinen Alltag und B-U-M-M, schon fliegst du aus dem Zustand der Klarheit wieder raus.

 

Die Krux ist: Ohne Anwendung kann Wissen seine Wirkung nicht entfalten. Ohne Anwendung (Ursache) keine Ergebnisse (Wirkung). Nur im Kopf zu wissen – diese berühmt-berüchtigte substanzlose Floskel "ICH WEISS" – ist ohne Umsetzung völlig nutzlos. Die meisten scheitern an der Anwendung, am WIE.

 

Aus diesem Grund habe ich die SPIRITUELLE TOOLBOX ins Leben gerufen. Hier üben wir den praktischen Teil: 

SPÜREN + WISSEN/ERKENNTNISSE ANWENDEN =  WISSEN FÜR UNS NUTZBAR ZU MACHEN.

 

Durch Anwendung erfolgt die Alchemie. Wir verwandeln wir Blei in Gold. 


Programm Sommer 2018

Der erste Zyklus der SPIRITUELLEN TOOLBOX geht im Juli 2018 an den Start:

GEFÜHLE SIND DAS NEUE SEXY


ERDE DEIN LICHT!   Du bist einzigartig und machst einen Unterschied in dieser Welt!