L i c h t S T R Ö M E N

Maßgeschneiderte  FERNSITZUNG   Lichtübertragung in Stille  inklusive Channeling


Der Ablauf…

  • Kein Einloggen. Keine Technik. Die Sitzung erfolgt ohne Handy und ohne Computer.
  • Wir machen uns einen Termin aus und du legst dich zur vereinbarten Zeit gemütlich hin, schließt deine Augen und lässt los.
  • Ich schicke dir eine Nachricht, wann ich anfange.
  • Dann verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und öffne in Anbindung an dein Seelen-Selbst einen geschützten Raum für dich und mich.
  • Zu Beginn wirst sowohl mit der Erde als auch mit den höheren Bewusstseinszentren verbunden. Danach arbeitet die Geistige Welt in deinem Chakrensystem genau dort, wo es gebraucht wird. Ziel ist es, Harmonie in deinem System zu schaffen. 
  • Parallel dazu spreche ich den Ablauf der gesamten Sitzung auf Band. So kannst du die Aufnahme anhören und mit dem vergleichen, was du gespürt hast.
  • Die Geistige Welt gibt während dieser Sitzungen viele Inputs und Anregungen und Botschaften, mit denen du weiterarbeiten kannst. Die hohe Schwingung wird in die Aufnahme mit übertragen.
  • Die energetische Lichtübertragung erfolgt in Echtzeit.
    Heißt: Ich arbeite genau in der von uns vereinbarten Zeit, nur über räumliche Distanz.
  • Die Geistige Welt ist weder an Zeit noch an Raum gebunden, weswegen Sitzungen über die Ferne keinen Qualitätsverlust haben.

Was hast du davon…

  • Du bekommst maßgeschneiderte Lichtarbeit  in der Geborgenheit deines eigenen Zuhauses.

  • VORTEIL 1: Du kannst nach der Sitzung so lange liegenbleiben, wie du willst. 

  • VORTEIL 2: Dein Energiefeld kann sich optimal rekalibrieren, weil du danach nicht mehr rausgehen / unter fremde Menschen gehen musst. 
  • Lichtschwingung erzeugt in dir:
    • Ruhe und Entspannung.
    • Ein tiefes Loslassen.
    • Detox auf allen Ebenen.
    • Ein Klären & Harmonisieren deiner Aura, Chakren und Energiekörper und der damit verbundenen Funktionen (körperlich & emotional).
    • Energetische Stärkung des Immunsystems.
    • Du bekommst Input und Handlungsimpulse aus der Geistigen Welt.

HINLEGEN.    LOSLASSEN.   WAHRNEHMEN.

STILLE.    SPÜREN.   EINFACH-SEIN.

60 min. Lichtübertragung in Echtzeit

plus Channeling im mp3-Format zum Nachhören der Sitzung und der für dich gechannelten Botschaften.



Energieausgleich…

60 Minuten – 90€  Lichtübertragung

inkl. Channeling im mp3-Format

Individuelle Terminvergabe

Bitte beachte…

 

Energiearbeit ersetzt weder Arzt noch Psychotherapie, weshalb ich ausschließlich mit gesunden Menschen arbeite. Energetische Hilfestellung bedeutet, dass im Energiefeld gearbeitet wird.  Hinsichtlich Wirkung gibt es bis dato keinen wissenschaftlichen Nachweis, auch wenn Menschen die Wirkung subjektiv erfahren. Folglich gebe ich kein Heilungsversprechen ab. Heilung ist in Österreich ausschließlich Ärzten und Ärztinnen vorbehalten.



 

Kundenstimmen…


"Herrlich war das!  Am Anfang hatte ich das Gefühl in Watte gepackt auf Wolken zu schweben. Kurz darauf war mir als würde ich ganz sachte auf die Erde zurückgeführt werden, bis ich wieder gut geerdet war. Und zum Schluss war mir als würden Kristalle auf mich herabrieseln. Vielen-vielen Dank. Bin schon auf die Aufnahme gespannt." 

"Danke. Bin aufgetaucht wie nach einem Urlaub. Jetzt faltenfreier und lächelnd mit Kraft und Schwung die Augen aufgeschlagen. Danke an dich und die Crew."

"Guten Morgen, liebe Silvia! Die Behandlung gestern war sehr stimmig und hat’s genau auf den Punkt gebracht – vor allem auch in dieser Klarheit und Einfachheit (ohne Umschweife); hat doch einigen Restschmerz an die Oberfläche gebracht – sehr be-RÜHREND für mich. Kann alles sehr gut nehmen, vor allem find ich meinen oft INNEREN Widerspruch, den ich so oft spüre, absolut bestätigt! Egal… wie auch immer… ICH BLEIB DRAN!!! Danke dir sehr!"

 

"Danke Dir. Das war so eine großartige Erfahrung wieder einmal. Das besprechen wir, wenn wir uns hören. Das möchte ich gerne regelmäßig. Bittttteeeeeee. Danke. Ein so feines Urlaubmachen mit Lerneffekt. I Like!"

"Habe die Energieübertragung voll gespürt. Hohe Frequenz. Entlastung im unteren Rücken. Viel Herzfrequenz und Kopf befreit. Danke." 

"Vielen Dank, dir, Silvia – war unglaublich berührend, Mut-machend und Sinn-gebend für mich und so viele Antworten und Erkenntnisse und Einsichten, was ich tatsächlich gerade erlebe. Mit Worten gar nicht zu beschreiben. In Wahrheit bin ich dem allem so dankbar, dass ich das JETZT genau SO erleben darf."

"Danke dir. Es ist so Erholung pur. Pure looooooooooove and strength. Die Geistige Welt & Du – Ihr seid unfassbar wunder.voll. "

"Ich fühle mich wie runderneuert. DANKE!"


WERDE TEIL DER COMMUNITY…  und erhalte regelmäßig Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


    ©  Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien – siehe Copyright