ONLINE VERSION

INNER CIRCLE – Webinarraum & Telefon


ONLINE…  

von überall auf der Welt  (Kleingruppe von max. 10 Personen)

Im Zug der Online Version treffen wir uns einmal im Monat für 2 Stunden im Webinarraum. Hier lernst du Meditationstechniken. Wir sprechen über zeitgemäße Themen, und du kannst auch Fragen stellen. Es ist eine Möglichkeit, deine spirituelle Praxis regelmäßig in einem vorgegebenen Rahmen, der dennoch flexibel ist, zu trainieren. Vorgegeben dahingehend, dass wir uns auf die Gruppe und ihre Bedürfnisse und Fragen einstellen. Frei dahingehend, dass auf fixe Abläufe oder Inhalte verzichtet wird. Der Inhalt kreiert sich also aus dem Augenblick heraus.

Das Online-Portal ist für jene gedacht, die nicht in Wien und Umgebung wohnen und daher nicht zur Offline-Version anreisen können. Die Teilnahme ist auch weniger persönlich. Du bleibst in deiner Privatsphäre. Du musst dich nicht zeigen. Du kannst einmal aus der Beobachter(innen)rolle in den Prozess einsteigen, wenngleich die Inhalte und Frequenzen sich optimal an deine Bedürfnisse anpassen.

Die Online-Version umfasst pro Monat einen 2-stündigen LIVE-CALL im Webinarraum. Deine persönlichen Fragen besprechen wir mittels einer 30-minütigen Telefonsitzung. Alles, was du brauchst, ist ein stabiler Internetzugang und einen Telefonanschluss. Weiters bekommst du eine monatliche Impuls-Email und 20% Ermäßigung auf Einzelbegleitung, die über die 30 Minuten hinausgehen. 

Die ONLINE Version auf einen Blick:

Fixe Gruppe, pro Monat:

  • Fixe Gruppe, pro Monat
  • Ein zweistündiges ONLINE-Modul.
    Solltest du einmal nicht dabei sein, kannst du den LIVE-Mitschnitt nachsehen/nachhören.
  • Eine Aufgabe, mit der du arbeitest.
    Das Gehirn benötigt mindestens 3 Wochen, um neue neuronale Verknüpfungen herzustellen. Deshalb fokussieren wir uns pro Monat auf eine Aufgabe, nicht mehr und nicht weniger. Also ein neues Tool pro Monat, mit dem du experimentierst und Erfahrungen machst.
  • 30 Minuten persönliches Telefoncoaching – 'nur' du & ich. 
    Also insgesamt 12 x 30 Minuten. Du kannst dir diese Zeit auch variabel übers Jahr nach Bedarf einteilen. 
  • Eine zusätzliche Motivations-Email, die im Augenblick für die Prozessdynamik gechannelt wird.
  • Deine Investition: € 98 pro Monat. 
  • Kursdauer: 9 Monate. Der Kurs kann mitten-drinnen nicht abgebrochen werden. 
  • Start: Oktober 2018. Ende: Juni 2019.
  • Die Online-Termine werden mit den angemeldeten Personen abgestimmt. 
  • Während der Kursdauer bekommst du 20% Rabatt auf kursbegleitende Einzelsitzungen.

Info & Anmeldung

Um zu sehen, ob der Kurs für dich das Richtig ist, führe ich mit allen Interessentinnen ein persönliches Telefonat. Dieses Gespräch ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich. Ich nehme mir dafür 20 Minuten Zeit. Um diese Zeit bestmöglich zu nützen…

Überlege dir bitte für unser Gespräch:

  • Warum möchtest du diesen Kurs machen? – Deine Motivation.
  • Welche Ergebnisse erhoffst du dir? – "Diese Veränderungen möchte ich sehen…"
  • Warum glaubst du, dass du jetzt für tiefe Transformation bereit bist? – "Ich habe genug von…" oder "Ich spüre es – dort möchte ich hin!"

Über den Button kannst du dich für das Indogespräch anmelden. Bitte schreibe mir auch, unter welcher Telefonnummer wann du am besten erreichbar bist. 

 


Please SHARE: