Channeling seelenbotschaften

Deine Seele möchte, dass du folgendes weißt…

Sag mal…

Fragst du dich in letzter Zeit auch immer häufiger, wie du deine Zeit hier Erden verbringen möchtest?

Ergibt manches, was du bisher gemacht hast, einfach keinen Sinn mehr?

Ist dir die Freude irgendwie-irgendwo verloren gegangen? 

Oder fühlst du dich zu Höherem berufen, aber hast Bammel, wie du das gebacken kriegst?

Lass dir sagen – DAMIT BIST DU NICHT ALLEIN !

Das ist ein Symptom der globalen Transformation,

die sich auf der ganzen Welt vollzieht.  🌍 🌎 🌏

Der Bewusstseinswandel bringt Neues hervor  –  

AUCH IN DIR  &  DURCH DICH.

Und dieses NEUE ist gar nicht wirklich so neu,

denn deine Seele hat ihre "Lebensbox" bereits vor ihrer Inkarnation angekreuzt.   ☑️

Also… auf den PUNKT gebracht…

▷ Die Geistige Welt und ich möchten dich in deinem NEUEN NEU unterstützen.

▷ Damit du dein NEUES NEU entschlossen, bewusst und erfolgreich lebst und dabei Freude hast. 


Im Herbst 2022 kommt ein eigener Kurs zum Thema BERUFUNG…

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 

Dieser Kurs ist ein von der Geistigen Welt choreographierter Prozess,

der dich ZU DIR SELBST FÜHRT,

damit DU FÜR DICH SELBST BESTIMMST,

WER DU IN DIESER WELT SEIN und

WIE DU DICH IN DIESER WELT VERWIRKLICHEN MÖCHTEST. 

Der Kurs hilft dir dabei, dich an deine SEELENMISSION zu erinnern,

anstatt dass es dir jemand IM AUSSEN DIKTIERT.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 

Als Brücke bis dorthin habe ich für dich ein Angebot…

 

In Anbindung an die GEISTIGE WELT und DEINE SEELE / DEIN HÖHERES SELBST channele ich 

DIE FÜR DICH IM AUGENBLICK WICHTIGSTEN BOTSCHAFTEN DEINER SEELE

 

 Aus Seelenperspektive…

Was ist für dich gerade wichtig

ZU ERKENNEN

zu lösen,

ZU INTEGRIEREN

zu implementieren?

🔎

Um Missverständnisse zu vermeiden…

 Ich channele NICHT deine Berufung à la:  "DEINE BERUFUNG IST ……………………".  

 SONDERN:  Ich channele das, was dir deine Seele aus ihrer Perspektive jetzt mitteilen möchte,

damit du bewusst in Einklang mit deinem Seelenplan kommst und ihn freudvoll leben kannst.

 

Die Botschaften kommen also nicht aus mir, sondern durch mich.  

Auf den Inhalt nehme ich als Person keinen Einfluss.

Aus Zeitgründen vergebe ich nur 22 solcher Seelenplan-Channeling-Tickets.

 

▷ Du bekommst dein Channeling in Schriftform (als pdf-Datei). 

▷ Somit kannst du es immer und immer wieder lesen. 

▷ Bei neuerlichem Lesen wirst du dir immer wieder Neues entdecken und dir herausnehmen.

DIE GEISTIGE WELT SAGT:

❞  Wir raten dir sogar explizit dazu, die Botschaften immer und immer und immer wieder zu lesen, damit sie ihre Wirkung voll entfalten können. Denn die Schwingung, die in deinen Seelenbotschaft mitschwingt, löst in dir eine Art Vibration aus, die in dir Erkenntnis und Erinnerung in Form von Impulsen auslöst. Es hilft dir, aus den gewohnten Bahnen deines denkenden Verstandes auszusteigen und dadurch zu neuen Einsichten und Handlungsweisen zu gelangen.  ❝

▷ Deine Investition beträgt €111

für dein maßgeschneidertes Seelenbotschaften-Channeling im pdf-Format. 

Danach  kannst du beliebig oft, beliebig lang und beliebig tief mit den Botschaften Zeit verbringen und sie in dein Leben integrieren.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

DIESES ANGEBOT VERSCHWINDET NACH DEM 18. JUNI 2022 WIEDER FÜR EIN JAHR.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 


Kunden Feedback

Einfach auf DEN PUNKT GEBRACHT... kann ich sehr gut nehmen und erkenne tiefere Zusammenhänge, die mir ständig bewusster werden und ich mich dabei beobachte, rascher aus "alten Mustern und Programmen" aussteigen zu dürfen, die mich vieeeeele Lebensjahrzehnte in den Bahn gezogen hatten.

Großartig-einzigartig spiegelt es diese HOHE QUALITÄT DEINER TÄTIGKEIT WIDER, geliebte Silvia! Bin restlos begeistert und lasse alles setzen und zu mir finden! Danke dir sehr dafür! Alles Liebe!


Liebe Silvia,

vielen, vielen lieben Dank. Es hilft mir sehr zu wissen, dass mein Lebensthema Freiheit ist. Ich verstehe alles und mich viel besser und jetzt zieht auch in meine Beziehung die ersehnte Ruhe ein. Bin ich frooooooh. :))) Endlich Platz für Liebe, Vertrauen und Geborgenheit. Liebe Grüße.


Liebste Silvia,

ich bin so berührt und dankbar. Es ist so stimmig! Ich habe das Gefühl, dir dafür zu wenig Geld gegeben zu haben! Es ist ohnehin unbezahlbar. Herzliche Grüße!


Liebe Frau Klement!

Ich wollte mich noch für den Seelenplan bedanken. Es war sehr schön ihn zu lesen und hat mich sehr berührt. Hab sogar geweint :) Es hat sich für mich auch sehr stimmig angefühlt. 


Liebe Silvia,

Ich kann sehr viel damit anfangen. Es bestärkt mich, meinen eher unkonventionellen Weg mit etwas Risiko weiterzugehen. Danke dir sehr für den Lebens-/Seelenplan!!!


♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     ♡     


WERDE TEIL DER COMMUNITY…  und erhalte regelmäßig Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


   ©  Alle Texte, Inhalte, Blog-Beiträge, Licht.Impulse und Musikstücke sind geistiges Eigentum von Silvia Klement, Wien, und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch reproduziert werden – siehe Copyright. Die Fotos sind entweder Eigentum von Silvia Klement oder lizenzfreie Bilder aus der Datenbank Pixabey.