Mit MIr…

Multidimensionale Bewusstseinsarbeit

K Ö R P E R   –   M E N T A L F E L D   –   E M O T I O N A L F E L D   –   S P I R I T


Meine Kunden sagen…

"Was ich am meisten an Dir schätze, ist, dass ich mich nicht auf eine Technik festlegen muss: ob Yoga, Energiearbeit oder Nachhilfe im Glitzern, mit Dir habe ich die entscheidendsten Fragestellungen meines Lebens klären können."

 

Multidimensionale Bewusstseinsarbeit schließt also alle Ebenen mit ein:    K Ö R P E R   –   M E N T A L F E L D   –   E M O T I O N A L F E L D   –   S P I R I T   

 

Meine persönliche Bewusstseinsschulung begann im Jahr 1996 mit Körperarbeit, mit mehrjährigen Ausbildungen in Pilates, Shiatsu und Yoga.

Dann zog es mich in den feinstofflichen Bereich (Chakras, Channeling, Energiearbeit, Arbeit mit dem Lichtkörper und den Lichtdimensionen).

Ich liebe es, die Erkenntnisse meiner eigenen Erfahrungen mit jenen der Neurowissenschaft abzugleichen und Synergien zu entdecken.

Das Geniale ist, dass die Neurowissenschaft bestätigt, was ich im Zuge von s.g. gechannelten Sitzungen empfange, also in Trance "downloade".

So sind in der Zwischenzeit bereits zwei prozessorientierte Kurse entstanden, die es nur hier gibt: der Kurs in Glitzern und Chakras Re:Loaded.

Ich blicke auf über 20 Jahre Erfahrung zurück.

 

Wie Du siehst, musst Du nicht zu 3 unterschiedlichen Therapeuten rennen. Bei mir bekommst du alles aus einer Hand. 

Natürlich bin auch ich nicht für Jedermann / Jederfrau geeignet. Deine Bereitschaft und Mitarbeit sind unerlässlich für den Erfolg. 

 

Aus folgendem Angebot kannst du derzeit wählen…

 

 



KUNDENSTIMMEN…

Bettina (Gastronomin)

"Vielen lieben Dank – dir, liebe Silvia, für diese 4 wunderbaren und großartigen Donnerstage mit dir als Medium. War sehr bereichernd und das perfekte Erinnern an uns und unsere Größe, die wir vergessen haben und an die  wir uns nun wieder schrittweise erinnern dürfen, um unsere wahre Essenz wieder zu entdecken und heil zu sein und ein neues Leben in Liebe zu führen. Freue mich schon auf eine Weiterführung – in welcher Form auch immer."

Alexa (CEO)

"Ich danke dir und euch. Und bin urstolz für die Möglichkeit, so schnell zu lernen und zu er/leben."

Barbara (Humanenergetikerin)

"Du hilfst mir in Situationen, wo ich alleine nicht drüber komme. Mit deiner Methode komme ich in jene Tiefe, wo die Wurzel zur Entfernung ist, und zwar auf eine sehr liebevoll geführte Weise – sehr achtsam und wertschätzend auf den Punkt gebracht."

Ines (Redakteurin)

"Liebe Silvia, nach meinem ‚Channeling-Einstieg‘ mit dir war - wieder mal - viel los bei mir.  Jetzt bin ich zum aufmerksamen Anhören deiner Aufzeichnungen gekommen. Vielen Dank, dass du sie mir zur Verfügung gestellt hast: so ein Schatz, was ich da alles gefunden habe!

Ich habe nicht nur sehr aufmerksam gehört, sondern auch geschrieben, nachgesprochen und mir Aussagen - Affirmationen - neben mein Bett gestellt. Es fühlt sich alles sehr gut an. DANKE DIR. die Arbeit mit dir ist wirklich sehr spannend und wirkungsvoll. Toll, was du mir in dieser kurzen Zeit eröffnet hast."

Susanna (Business Coach)

"Liebe Silvia. Du hast so viel Energie und Wissen gegeben, mehr als ich je erlebt habe! Danke dafür!"

Susanne (Hausfrau & Mutter)

"Liebe Silvia, ich freue mich aus tiefsten Herzen, dass du deine Aufgabe und dein Sein lebst bzw. bist. Durch dich wird das Geistige auf der Erde, mitten unter uns und in uns, spürbar, hörbar und erlebar. Wir können mit der geistigen Welt lachen und fröhlich sein - einfach schön. Alles, alles erdenklich Liebe, Deine Susanne."

Brigitte (Rechnungswesen)

"Liebe Silvia, ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte. Ich habe definitiv davon profitiert. Ich traue mich schon viel mehr aus- und anzusprechen. Ich höre auf mein Bauchgefühl und vertraue darauf. Ich stehe zu mir und bin gelassener. Und an den Tagen, wo mir das alles nicht so gelingt, dann ist das auch in Ordnung. Es folgt ja wieder ein Tag, an dem ich es erneut versuchen kann. Ich habe auch das Gefühl, dass ich Gesagtes anders höre und wahrnehme und dadurch auch selbst anders reagiere, andere Worte finde. Ich fühle mich bei dir immer sehr wohl und geborgen und freue mich immer sehr auf die persönlichen Sitzungen mit dir. Mir fällt nichts ein, was ich bei dir gerne anders hätte." 

 

Petra (Journalistin)

"Danke für den großartigen und wundervollen Kurs!"

Karin (Business Coach)

Shiatsu, Channeling, Yoga

"Deine Arbeit geht sehr tief, egal ob über den Körper oder als Channeling oder Yoga. Ich nehme mir vor allem Klarheit und Beweglichkeit mit – Beweglichkeit auf körperlicher Ebene, aber auch in Form von Handlungsoptionen und Denkräumen.
Es inspiriert mich auch, wie du mit deinen Themen umgehst und das auch ausstrahlst – Authentizität – egal, wie schwierig es gerade ist, man nimmt bei dir kein Drama wahr." 

Katharina (Personal Coach)

"Yoga mit dir ist das Schönste, das ich je erlebt habe. Der exklusive Rahmen, deine klare Führung und das liebevolle Miteinander in der Gruppe haben mir die Freude an Yoga gegeben. Wenn ich über Yoga spreche, spreche ich von dir. Ich danke dafür, dass du mein Leben auf so wundervolle Weise bereichert hast. Von Herzen, Katharina."

Susanne

"Liebe Silvia, ich möchte mich bedanken. Ich fühle mich so ganz und vollkommen. Ich bin einfach ur-glücklich. Vielen Dank für deine Begleitung ins Licht. Es ist so wunderbar schön und toll, dass es dich gibt. Danke für dein Vertrauen in mich und danke, dass du da bist!"

Martha (Osteopathin)

"Ich hab mir letztes Wochenende unser Gruppen Channeling nochmal angehört und war wieder wahnsinnig beeindruckt, mit welcher Klarheit und Einfühlsamkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und Präzision die Meister durch dich sprechen/Du sie durch dich sprechen lässt.

Da du die meisten von uns gar nicht gekannt hast, war es für mich total offensichtlich, dass da eine immens liebevolle Weisheit anwesend ist und zu uns allen spricht. Jede Einzelne von uns wurde gesehen, und es war eine unglaubliche Klarheit und Reinheit spürbar. Echt schön und gleichzeitig ganz geerdet.

Es war auch super, wie du nachgefragt hast, wenn du unklar warst, ob das jetzt stimmen kann, was du empfängst. Das war sehr authentisch aus dir heraus und erhöht die Qualität deiner Arbeit sehr. Es passiert nichts unreflektiert. Das fand ich ziemlich gut."

Lucia (Lehrerin)

"Seit fast einem Jahr besuche ich nun relativ regelmäßig Einzel- und  Gruppencoachings bei Silvia und die Wirkung ist spürbar. Die Arbeit ist sehr “am Punkt”. Das heißt, es wird immer daran gearbeitet, was am wichtigsten ist, habe ich den Eindruck. Manchmal sind mir Themen oder Verstrickungen, die gelöst werden, nicht bewusst. Einige Male wäre ich nie auf die Idee  gekommen, dass in dieser Sache noch etwas aufzulösen ist. Und doch spüre ich deutlich die positive Wirkung.

Ich habe vorher vieles ausprobiert, um mein  Leben positiver zu gestalten und hatte immer den Eindruck, dass sich nicht sehr viel tut. In den letzten paar Monaten geht ein Knopf nach dem anderen auf und ich spüre die befreienden Wirkung unserer Arbeit. Und dabei haben  wir noch soviel Spaß mit den Meistern!! Danke, Silvia!"

Sabine (Unternehmerin)

"Meine regelmäßigen Termine bei dir gönne ich meinem Körper, meinem Geist, meinem Herz und meiner Seele. Was ich am meisten an Dir schätze, ist, dass ich mich nicht auf eine Technik festlegen muss: ob Yoga, Energiearbeit oder Nachhilfe im Glitzern, mit Dir habe ich die entscheidendsten Fragestellungen meines Lebens klären können."

Petra (Unternehmerin)

"Liebe Silvia, herzlichen Dank für die gestrige Online-Sitzung, die ich wieder sehr interessant empfand. Mir gefällt deine Arbeit sehr, und sie spricht mich total an! 
Seit meiner 1:1 Sitzung mit dir letzte Woche bin ich fleißig am Arbeiten und habe auch schon erste Erfolge zu verbuchen. Falls es wieder eine Sitzung in einer kleinen Gruppe gibt, bin ich daran auch interessiert." 

Marianne (Lehrerin)

"Ich kann Dir nicht genau erklären, was genau los ist, aber etwas ist seit der letzten Sitzung anders und guuuuut anders. Ich bin so froh, dass Du diese Arbeit machst!!!"

Georg

"Ich sende Ihnen ein großes Danke. Die Sache mit der Schöpferkraft funktioniert bei mir wirklich sehr gut. Ich habe schon ein gutes Stück meines Weges hinter mich gebracht. Mir geht es schon viel besser."

Alexandra

Shiatsu

"Liebe Silvia,  ich wollte es nicht ungesagt lassen: die Shiatsu Einheiten, also die Körperarbeit und die Gefühlsfindung durch und mit dem Körper, die (lösenden) Schmerzen und Berührungen haben mir IMMER sehr gut getan und mir sehr geholfen, Antworten zu finden oder in mir zu spüren. Du hast meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes getan. Also Riesendankeschön fürs Teilen deiner "Gabe" und Kraft. Du hast sehr viel Heilung bei mir dadurch bewirkt, und dafür bin ich dankbar."

Gudrun (Personal Training)

"Schon während ich mit dir spreche, ändert sich mein Denken ins Positive und in Freude."


PLEASE SHARE…