Mit MIr…

Multidimensionale Möglichkeiten

    Aus folgendem Angebot kannst du derzeit wählen…



Meine Kunden sagen…

‟Was ich am meisten an Dir schätze, ist, 

     dass ich mich nicht auf eine Technik festlegen muss –

          ob Yoga, Energiearbeit oder Nachhilfe im Glitzern, 

               mit Dir habe ich die entscheidendsten Fragestellungen meines Lebens klären können."



Meine Story im Telegramstil…

Meine persönliche Bewusstseinsschulung begann im Jahr 1996

  • 1996/97 macht e ich die Pilates-Ausbildung an allen Pilates-Trainingsgeräten – [Bodyhood Pilates, 1070 Wien].
  • Von 1997 bis 2000 folgte die Ausbildung zur diplomierten Shiatsu-Praktikerin – [Kiatsu, 1070 Wien].
  • Danach tauchte ich tief ins Yoga-Universum ein – [Hatha-Yoga, Iyengar-Yoga, Flow-Yoga].
  • Ab 2004 zog es mich immer mehr in den feinstofflichen Bereich – [Chakras, Energiearbeit, Channeling]. 
  • Seit 2008 channele ich die Aufgestiegenen Meister und Erzengel in Einzel- und Gruppensettings.
  • Seit 2016 entwickle ich in Anbindung an die Geistige Welt prozessorientierte Kurse.
  • 2021 wird mein erstes gechanneltes Buch erscheinen.
  • Insgesamt blicke ich auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. 

▷   Wie Du siehst, bekommst du bei mir alles aus einer Hand.

▷   Natürlich bin auch ich nicht für Jedermann-Jedefrau geeignet. 

▷  Deine Bereitschaft, Mitarbeit und dein Einlassen sind ebenfalls unerlässlich für den Erfolg. 

▷  Niemand kann es für dich tun. Auch die Geistige Welt nicht.

▷  Aber wir begleiten und führen dich gerne durch deine ganz persönliche Transformation hindurch.

▷  Und du bekommst Antworten auf Fragen, die du alleine nicht finden konntest.

▷  UND parallel dazu machen wir auch die Energiearbeit. 

Lichtwissen  meets  Neurowissenschaft…

Ich liebe es, das Wissen und die Erkenntnisse aus meinen eigenen Channeling-Erfahrungen mit jenen der Neurowissenschaft zu vergleichen und Synergien zu entdecken. Das Ermutigende dabei ist, dass die Neurowissenschaft bestätigt, was ich im Zuge von gechannelten Sitzungen empfange – also in einer Art Semi-Trance "downloade". 

Das gibt auch mir als Channel-Medium ein gutes Gefühl, da gechanneltes Wissen ja schwer verifizierbar und oft auch schwer erklärbar ist. 

Prozessorientierte Kurse – von mir für dich entwickelt.

Seit 2016 habe ich in Anbindung an die Geistige Welt mehrere prozessorientierte Kurse konzipiert, entwickelt und veröffentlicht. 

 

Das funktioniert so, dass ich für das jeweilige Kursthema, das ich ausgesucht habe, die Kursinhalte Wort für Wort von der Geistigen Welt diktiert bekomme und sie dann in kompakte und übersichtliche Kursmodule packe.

 

Sämtlich Kurse habe ich so angelegt, wie ich sie mir für mich selbst als als TeilnehmerIn gewünscht hätte,

nämlich…

  • Das Wissen kommt aus einer höheren Bewusstseinsebene, die wirklich reines Lichtbewusstsein ist.
    • Also kein "New Age Bullshit" oder "Wannabe-Scharlatanerie-Lichtarbeit".
  • Dieses Wissen bringt mich merklich in ein höheres Bewusstsein.
    • Das erkenne ich daran, dass sich meine Lebensqualität spürbar verbessert.
  • Die Spirit Guides sind ECHTE Lichtboten.
    • Ja, superwichtig !!!  Bei mir gibt es keinen Platz für geistige Wesen, die nicht das höchste Licht repräsentieren und die nicht zum höchsten Wohle aller arbeiten. Auch hier… keine immateriellen Wannabes. 
  • Die Übungen und Module bauen aufeinander auf und führen durch einen Prozess, der wirklich Resultate erzielt.
    • Es gibt also einen roten Faden und eine merkliche Entwicklung.
  • Die Lichtarbeit ist authentisch, integer und sicher.

AUSGANGSPUNKT FÜR JEDEN KURS WAR…

  • Was wünschen sich die Menschen?
  • Was ist derzeit ihr größter Schmerz / ihre größte Herausforderung?
  • Wofür wünschen sie sich Unterstützung?
  • Welche Transformation hätten sie gerne?
  • Was ist die ideale Begleitung in ihrem ganz persönlichen Erwachens- und Lichtkörperprozess?

Dann habe ich in Anbindung an die GEISTIGE WELT – in meinem Fall sind das die AUFGESTIEGENEN MEISTER und ERZENGEL der Ebenen 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12 – sämtliche Kursmodule, Inhalte, Abläufe und Meditationen Wort für Wort gechannelt und in den Live-Calls in Anbindung an diese Ebenen auch so übermittelt. 

 

Alle meine Kurse, Programme und Live-Channelings sind an ihrer einzigartigen Ausdrucksweise, wie ich Lichtwissen in für uns verständliche Sprache übersetze, erkennbar und tragen meine ganz persönliche, unverwechselbare Handschrift. 

 

Somit sei gesagt…

 Diese Kurse sind einzigartig. Und es gibt sie in dieser Form nur bei mir.

    • EIN KURS IN GLITZERN…
    • Ein Kurs in Persönlichkeitsentwicklung – Zurück zum Selbst. Zurück in deine wahre Größe.
    • CHAKRAS Re:Loaded…
    • Hier erforschen wir, was nicht in herkömmlichen Chakra-Büchern steht.
    • EIN KURS IN 5D…
    • 5D-Bewusstsein verstehen, verkörpern und er/leben.
    • Geht im Herbst 2021 an den Start.

Was noch…

▷  Lichtwissen zu channeln und in eine reine, klare, präzise und leicht verständliche Sprache zu bringen, ist meine absolute Geniezone. 

▷  Dabei orientiere ich mich nicht an anderen, sondern downloade alle Informationen direkt aus den hohen Lichtdimensionen.

▷  Somit sind all' meine Channelings, Kurse und Einzelsitzungen 100%ige Originale – genauso wie du und ich! 

▷  Dafür stehe ich als Mensch und als Licht-Medium ein. 

 

Integrität, Originalität, Wahrheit und Begegnung auf Augenhöhe sind die wichtigsten Werte in meinem Business. 


KUNDENSTIMMEN…

Anna (Ärztin)

"Liebe Silvia! Vielen Dank für deine unbezahlbare Unterstützung!"

Bettina

"Vielen lieben Dank – dir, liebe Silvia, für diese 4 wunderbaren und großartigen Donnerstage mit dir als Medium. War sehr bereichernd und das perfekte Erinnern an uns und unsere Größe, die wir vergessen haben und an die  wir uns nun wieder schrittweise erinnern dürfen, um unsere wahre Essenz wieder zu entdecken und heil zu sein und ein neues Leben in Liebe zu führen. Freue mich schon auf eine Weiterführung – in welcher Form auch immer."

Alexa (CEO)

"Ich danke dir und euch. Und bin urstolz für die Möglichkeit, so schnell zu lernen und zu er/leben."

Ines (Redakteurin)

"Liebe Silvia, nach meinem ‚Channeling-Einstieg‘ mit dir war - wieder mal - viel los bei mir.  Jetzt bin ich zum aufmerksamen Anhören deiner Aufzeichnungen gekommen. Vielen Dank, dass du sie mir zur Verfügung gestellt hast: so ein Schatz, was ich da alles gefunden habe!

Ich habe nicht nur sehr aufmerksam gehört, sondern auch geschrieben, nachgesprochen und mir Aussagen - Affirmationen - neben mein Bett gestellt. Es fühlt sich alles sehr gut an. DANKE DIR. die Arbeit mit dir ist wirklich sehr spannend und wirkungsvoll. Toll, was du mir in dieser kurzen Zeit eröffnet hast."

Susanna (Business Coach)

"Liebe Silvia. Du hast so viel Energie und Wissen gegeben, mehr als ich je erlebt habe! Danke dafür!"

Susanne (Hausfrau & Mutter)

"Liebe Silvia, ich freue mich aus tiefsten Herzen, dass du deine Aufgabe und dein Sein lebst bzw. bist. Durch dich wird das Geistige auf der Erde, mitten unter uns und in uns, spürbar, hörbar und erlebar. Wir können mit der geistigen Welt lachen und fröhlich sein - einfach schön. Alles, alles erdenklich Liebe, Deine Susanne."

Brigitte (Rechnungswesen)

"Liebe Silvia, ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte. Ich habe definitiv davon profitiert. Ich traue mich schon viel mehr aus- und anzusprechen. Ich höre auf mein Bauchgefühl und vertraue darauf. Ich stehe zu mir und bin gelassener. Und an den Tagen, wo mir das alles nicht so gelingt, dann ist das auch in Ordnung. Es folgt ja wieder ein Tag, an dem ich es erneut versuchen kann. Ich habe auch das Gefühl, dass ich Gesagtes anders höre und wahrnehme und dadurch auch selbst anders reagiere, andere Worte finde. Ich fühle mich bei dir immer sehr wohl und geborgen und freue mich immer sehr auf die persönlichen Sitzungen mit dir. Mir fällt nichts ein, was ich bei dir gerne anders hätte." 

Petra (Journalistin)

"Danke für den großartigen und wundervollen Kurs!"

Karin (Business Coach)

Shiatsu, Channeling, Yoga

"Deine Arbeit geht sehr tief, egal ob über den Körper oder als Channeling oder Yoga. Ich nehme mir vor allem Klarheit und Beweglichkeit mit – Beweglichkeit auf körperlicher Ebene, aber auch in Form von Handlungsoptionen und Denkräumen.
Es inspiriert mich auch, wie du mit deinen Themen umgehst und das auch ausstrahlst – Authentizität – egal, wie schwierig es gerade ist, man nimmt bei dir kein Drama wahr." 

Katharina (Personal Coach)

"Yoga mit dir ist das Schönste, das ich je erlebt habe. Der exklusive Rahmen, deine klare Führung und das liebevolle Miteinander in der Gruppe haben mir die Freude an Yoga gegeben. Wenn ich über Yoga spreche, spreche ich von dir. Ich danke dafür, dass du mein Leben auf so wundervolle Weise bereichert hast. Von Herzen, Katharina."

Eva-Maria

"Hallo, liebe Silvia! Du weißt hoffentlich, dass der Satz "Du vergisst, wer du nicht bist…" für immer ein Quotable wird?! :) Großartig. 

Petra

Ein Kurs in Glitzern

"Liebe Silvia! Vielen, vielen Dank für das tolle letzte Jahr und deine Begleitung in meinem Prozess. Ich habe so viel gelernt. Von dir, von mir und vom Universum."

Susanne

"Liebe Silvia, ich möchte mich bedanken. Ich fühle mich so ganz und vollkommen. Ich bin einfach ur-glücklich. Vielen Dank für deine Begleitung ins Licht. Es ist so wunderbar schön und toll, dass es dich gibt. Danke für dein Vertrauen in mich und danke, dass du da bist!"

Martha (Osteopathin)

"Ich hab mir letztes Wochenende unser Gruppen Channeling nochmal angehört und war wieder wahnsinnig beeindruckt, mit welcher Klarheit und Einfühlsamkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und Präzision die Meister durch dich sprechen/Du sie durch dich sprechen lässt.

Da du die meisten von uns gar nicht gekannt hast, war es für mich total offensichtlich, dass da eine immens liebevolle Weisheit anwesend ist und zu uns allen spricht. Jede Einzelne von uns wurde gesehen, und es war eine unglaubliche Klarheit und Reinheit spürbar. Echt schön und gleichzeitig ganz geerdet.

Es war auch super, wie du nachgefragt hast, wenn du unklar warst, ob das jetzt stimmen kann, was du empfängst. Das war sehr authentisch aus dir heraus und erhöht die Qualität deiner Arbeit sehr. Es passiert nichts unreflektiert. Das fand ich ziemlich gut."

Lucia (Lehrerin)

"Seit fast einem Jahr besuche ich nun relativ regelmäßig Einzel- und  Gruppencoachings bei Silvia und die Wirkung ist spürbar. Die Arbeit ist sehr “am Punkt”. Das heißt, es wird immer daran gearbeitet, was am wichtigsten ist, habe ich den Eindruck. Manchmal sind mir Themen oder Verstrickungen, die gelöst werden, nicht bewusst. Einige Male wäre ich nie auf die Idee  gekommen, dass in dieser Sache noch etwas aufzulösen ist. Und doch spüre ich deutlich die positive Wirkung.

Ich habe vorher vieles ausprobiert, um mein  Leben positiver zu gestalten und hatte immer den Eindruck, dass sich nicht sehr viel tut. In den letzten paar Monaten geht ein Knopf nach dem anderen auf und ich spüre die befreienden Wirkung unserer Arbeit. Und dabei haben  wir noch soviel Spaß mit den Meistern!! Danke, Silvia!"

Sabine (Unternehmerin)

"Meine regelmäßigen Termine bei dir gönne ich meinem Körper, meinem Geist, meinem Herz und meiner Seele. Was ich am meisten an Dir schätze, ist, dass ich mich nicht auf eine Technik festlegen muss: ob Yoga, Energiearbeit oder Nachhilfe im Glitzern, mit Dir habe ich die entscheidendsten Fragestellungen meines Lebens klären können."

Petra (Unternehmerin)

"Liebe Silvia, herzlichen Dank für die gestrige Online-Sitzung, die ich wieder sehr interessant empfand. Mir gefällt deine Arbeit sehr, und sie spricht mich total an! 
Seit meiner 1:1 Sitzung mit dir letzte Woche bin ich fleißig am Arbeiten und habe auch schon erste Erfolge zu verbuchen. Falls es wieder eine Sitzung in einer kleinen Gruppe gibt, bin ich daran auch interessiert." 

Marianne (Lehrerin)

"Ich kann Dir nicht genau erklären, was genau los ist, aber etwas ist seit der letzten Sitzung anders und guuuuut anders. Ich bin so froh, dass Du diese Arbeit machst!!!"

Georg

"Ich sende Ihnen ein großes Danke. Die Sache mit der Schöpferkraft funktioniert bei mir wirklich sehr gut. Ich habe schon ein gutes Stück meines Weges hinter mich gebracht. Mir geht es schon viel besser."

Achim

"Liebe Silvia, vielen Dank für die Session. War wirklich toll und hilfreich.  Wir bleiben in Kontakt."  

Alexandra

Shiatsu

"Liebe Silvia,  ich wollte es nicht ungesagt lassen: die Shiatsu Einheiten, also die Körperarbeit und die Gefühlsfindung durch und mit dem Körper, die (lösenden) Schmerzen und Berührungen haben mir IMMER sehr gut getan und mir sehr geholfen, Antworten zu finden oder in mir zu spüren. Du hast meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes getan. Also Riesendankeschön fürs Teilen deiner "Gabe" und Kraft. Du hast sehr viel Heilung bei mir dadurch bewirkt, und dafür bin ich dankbar."

Gudrun (Personal Training)

"Schon während ich mit dir spreche, ändert sich mein Denken ins Positive und in Freude."


PLEASE SHARE…

WERDE TEIL DER COMMUNITY…  und erhalte regelmäßig Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


    ©  Alle Texte, Inhalte, Blog-Beiträge, Licht.Impulse und Musikstücke sind geistiges Eigentum von Silvia Klement, Wien, und dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch reproduziert werden – siehe Copyright. Die Fotos sind entweder Eigentum von Silvia Klement oder lizenzfreie Bilder aus der Datenbank Pixabey.