Transformations•booster

5 x 2 Stunden innerhalb von 5 Monaten

Der Transformations-Booster ist eine Mischform aus Channeling und Coaching. Wir steigen über eine gechannelte Sitzung ein, und dann arbeiten wir gemeinsam die Informationen durch. Dabei lernst du praktikable Tools, wie du selbst dein Denken positiv beeinflussen kannst, wie du einschränkende Glaubensmuster umprogrammierst und wie du dich gut in dir zentrierst. Du bekommst Hausaufgaben und Botschaften, immer in Übereinstimmung mit deinem Entwicklungs- bzw. Befreiungsprozess. Es ist ein sehr lebendiges Arbeiten, das von der Geistigen Welt überleuchtet wird.

 

So läuft's ab:

Du hast ein Thema, das du gerne lösen möchtest, drehst dich aber im Kreis?

 

So ein Thema könnte sein:

  • Aufgrund von Versagensangst wagst du dich an eine Idee nicht heran.
  • Aufgrund von alten Verletzungen hast du dich dem Leben gegenüber verschlossen und wagst den nächsten Schritt nicht – sei es in deinem Beziehungs- oder Berufsleben.

 

Kein Problem! Dafür gibt es den Transformations•Booster.

 

In der Einzelsitzung kommst du vorwiegend mit einer ganz konkreten Frage und wir schauen, dass wir diese Frage so schnell wie möglich in einen klaren Kontext bringen. Beim Transformations•Booster gehen wir folgendermaßen vor:

 

Wir gehen vom Wunsch zum Ziel in 5 Schritten.

 

Schritt 0. Thema aussuchen.

Du überlegst dir ein Ziel oder ein Thema, das du gerne angehen möchtest. Bevor du zum ersten Termin kommst, schaue ich mir dein Thema bereits aus einer übergeordneten Sicht an. Du und ich gehen also vorbereitet in die erste Sitzung.

 

Schritt 1. Einen Überblick bekommen.

In Schritt Nummer 1 erkläre ich dir einmal alle Zusammenhänge und was es zu lösen gibt. 

 

Schritt 2 + 3. Mindset und Umsetzung.

Wir beleuchten deine Glaubenssätze und schauen, welche Gedanken dich unbewusst an der Umsetzung hindern und wie du diese umprogrammieren kannst. Sprich wir synchronisieren dein Unterbewusstsein mit deinem Ziel. Weiters erstellen wir einen schrittweisen Umsetzungsplan. Denn Wissen ohne Anwendung führt zu keinen Ergebnissen  

 

Schritt 4. Feintunen.

Jetzt hast du schon ein paar Umsetzungsschritte gemacht. Hier adjustieren wir dein Denken und deine Handlungen, bringen dich also noch stärker auf Kurs und transformieren, was noch im Weg steht. Wie du weißt, tauchen im Zuge des Prozesses weitere Aspekte aus deinem Unterbewusstsein auf, die ebenso transformiert werden müssen, damit es gelingt. Transformation erfolgt also Schicht für Schicht. 

 

Schritt 5. Abrunden.

Wir schließen den Kreis. Transformieren. Klären. Und skizzieren nochmals deine Ausrichtung im Denken und Handeln, damit es dir leichtfällt, auf Kurs zu bleiben.

Deine Investition


UMFANG:                           5 x 2 Stunden inkl. Aufnahme der Sitzungen.

ENERGIEAUSGLEICH:      Einmalzahlung: 950€ oder Teilzahlung 2 x 490€.

ZEITRAUM:                               5 Monate Gültigkeit ab der ersten Session.

 

 

Wenn du nicht in Wien wohnst, können wir via ConferenceCall arbeiten, was überhaupt keinen Qualitätsunterschied macht. Dabei wählst du dich über eine landesinterne Nummer ein und die Sitzung wird in 1a-Qualität aufgezeichnet. Es fallen nur die Telefonkosten an. Nachdem du wahrscheinlich ein fixes Telefontarif-Package hast, fallen gar keine Zusatzkosten an. Bei Fragen wende dich sehr gerne an mich.

Interessiert, aber noch unschlüssig?


Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich betonen:

Coaching auf Channeling-Basis ist kein "Reading". Es gibt keine Vorhersagen, Prognosen oder Auskünfte über andere Personen. Wir schauen uns dein Anliegen in Bezug zu dir und zu deinem Leben an. Es geht weder um Berieselung noch um Unterhaltung. Ich nütze die Kommunikation mit der Geistigen Welt, um ohne Umwege und Mutmaßungen zum Kern der Sache vorzudringen und Transformation und Potenzialentwicklung effizient zu begleiten. Ich führe dich nach innen, was über die hohe Frequenz viel leichter gelingt. Die "Durchsagen" sollen dich nicht abhängig sondern frei machen. Mein Zugang fördert den Kontakt mit und zu dir selbst und stärkt dein Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung und Weisheit. 


Werde Teil der Community!


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.