DIE SPIRITUELLE TOOLBOX

Ein Werkzeugkasten für moderne Spiritualität


Toolbox Sommer 2019

THEMENABENDE…  L-i-c-h-t-w-i-s-s-e-n  in  A-k-t-i-o-n

WORUM GEHT ES…

Diese 4 Abende sind ein wunderbarer Einstieg, um mit LICHTWISSEN (aufgestiegenem WISSEN) und mit der GEISTIGEN WELT in einem geschützen Rahmen in Kontakt zu kommen. Die Abende finden in einer KLEINGRUPPE von maximal 5 Personen statt.

In den ersten 60 Minuten channele ich die GEISTIGE WELT zum jeweiligen THEMA.

Dabei kannst du dich zurücklehnen  –  entspannen  –  in der hohen Frequenz baden  –  einfach sein und zuhören  –  annehmen, was dir gefällt bzw. hilft  –  und verwerfen, womit du nicht in RESONANZ gehst. 

Nach dem CHANNELING kannst du zum Vortrag Fragen stellen – du musst aber nicht.

Dafür wird ein Zeitrahmen von 30 Minuten reserviert. 

 

DIE GEISTIGE WELT SAGT zu den THEMENABENDEN:

 

❞  DU  BIST  WICHTIG !

Du bist ein unendlich wichtiger Teil der Schöpfung. Du vervollkommnest die göttliche Matrix, aus deren Ursprung du entspringst. Und all deine einzigartigen menschlichen ‚Features‘ – Eigenheiten, Talente, Begabung und Interessen, auch all deine ganz persönlichen Erfahrungen, Lernstationen und Transformation – sind ein wichtiger Teil davon.

 

Deshalb: HÖRE NIE AUF ZU LERNEN UND ZU WACHSEN, denn über dein Lernen und Wachsen dehnt sich die gesamte Schöpfung aus. WACHSTUM ist, wer du bist.

 

Du kannst nicht nicht-wachsen, aber du kannst dich dagegenstemmen und wehren – es dir verwehren – und dadurch dein Leben samt all seiner Lernerfahrung und Möglichkeiten sehr schwer und anstrengend gestalten.

 

Um dich in deinem ganz individuellen Lernprozess zu unterstützen, begleiten wir dich bzw. euch in den Sommermonaten über neue Module der Spirituellen Toolbox. Hier kommst du in Kontakt mit aufgestiegenem Wissen (Lichtwissen), das dir dabei hilft, deine Lebenssituation bzw. Lernlektionen besser zu verstehen und sie für deinen ganz persönlichen Aufstieg (Frequenzanhebung) und deine ganz persönliche Freiwerdung besser nützen zu können.

 

In diesen Modulen öffen wir den Raum für dich, für euch, damit Ihr besser in Kontakt mit eurer ursprünglichen Schwingung kommt und somit Kohärenz und Rekalibrierung innen:außen leichter vonstatten gehen kann.

 

 

Der Punkt ist: DU BIST WICHTIG. Und ohne dich ist das Lebenspuzzle der göttlichen Matrix – des gesamten Bildes – unvollständig.

 

Das soll dir keinen Druck machend. Aber es soll dir die Wichtigkeit aufzeigen, dich wirklich wichtig zu nehme, und dass Persönlichkeits-entwicklung kein selbstsüchtiger Akt bzw. Luxus ist, sondern dein ganz konkreter Lichtbeitrag, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und das Gesamte zu vervollständigen.

 

Es wartet eine NEUE ERDE auf euch. Sei aktiv Teil dieser Bewegung, indem du dich von der Angst und vom Schmerz hinaus und in die Liebe und Schönheit deiner Seele (deiner Essenz) hineinbewegst. Das ist alles, was zu tun ist – die Ebenen zu wechseln.

 

Alles, was nicht Liebe ist, ist Ausdruck von Angst in unterschiedlichen Schattierungen. Bewerte dich nicht dafür. Es ist ein ganz natürlicher Teil deiner menschlichen Lernerfahrung, des Mensch-Seins, der menschlichen Entwicklung. Liebe dich in deinem Schmerz.

 

Liebe dich trotz deines Schmerzes. Aber sei es dir wert, dich über deinen Schmerz zu erheben, indem du ihn spürst, seine Botschaft hörst und ihn dadurch loslassen kannst, weil sich seine Aufgabe als Botschafter erfüllt hat.

 

Hab den Mut, du zu sein. Hab den Mut zu fühlen.

Hab den Mut, Schwäche zu zeigen.

Hab den Mut, dich für gar nichts mehr zu bewerten.

Das ist unsere Botschaft an euch.  ❝



4 ABENDE – 4 THEMEN

1.   SELBSTLIEBE

Was versteht man wirklich darunter? Und Wie lebe ich sie in meinem Alltag?

TERMIN folgt in Bälde.

 

2.   AUSDRUCK MEINER GEFÜHLE

Wie komme ich ins Spüren? – Hier tauchen wir mit euch tief in eure Herzen ein. 

 TERMIN folgt in Bälde.

3.  HEILUNG & VERGEBUNG

Hier sprechen wir über das Wunder der Vergebung. Und dann hast du die Möglichkeit, über eine geführte HEILMEDITATION allen Menschen zu vergeben. auf die du noch Groll hast. Groll bindet deine Lebensenergie. Wenn du diesen Groll loslässt, wird diese Energie für Dinge frei, die du jetzt erleben möchtest. Es ist also ein Ritual der Formwandlung von Energie. Blockierte Energie wird freigesetzt und in etwas Positives verwandelt. 

FREITAG:  28. Juni 2019 – 16 bis 18 Uhr,  in 1040 Wien  (*Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben).

 

4.  GESUNDE GRENZEN SETZEN LERNEN

Hier sprechen wir über das Theme GESUND GRENZEN SETZEN LERNEN. Was sind überhaupt gesunde Grenzen?

Wie erkenne ich sie? Wie setze ich sie? Und wie steige ich aus Verstrickungen aus? 

DONNERSTAG, 11. Juli 2019 – 18 bis 20 Uhr in 1040 Wien  (*Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben)

 

Deine Investition…

 

DEINE INVESTITION beträgt:   50€ pro Abend   bzw.   45€ pro Abend bei Buchung mehrerer Module. 


EINE SPIRITUELLE TOOLBOX… wofür?

Wissen ist ohne Anwendung nichts wert.

Kennst du das? Nach einem Coaching erscheint dir alles sonnenklar. Du weißt, worum es geht und was zu tun ist. Du bist voller Energie, Motivation und guter Absichten. Und dann gehst du zurück in deinen Alltag und B-U-M-M, schon fliegst du aus dem Zustand der Klarheit wieder raus.

 

Die Krux ist: Ohne Anwendung kann Wissen seine Wirkung nicht entfalten. Ohne Anwendung (Ursache) keine Ergebnisse (Wirkung). Nur im Kopf zu wissen – diese berühmt-berüchtigte substanzlose Floskel "ICH WEISS" – ist ohne Umsetzung völlig nutzlos. Die meisten scheitern an der Anwendung, am WIE.

 

Aus diesem Grund habe ich die SPIRITUELLE TOOLBOX ins Leben gerufen. Hier üben wir den praktischen Teil: 

SPÜREN + WISSEN/ERKENNTNISSE ANWENDEN =  WISSEN FÜR UNS NUTZBAR ZU MACHEN.

 

Durch Anwendung erfolgt die Alchemie. Wir verwandeln wir Blei in Gold. 


ERDE DEIN LICHT!   Du bist einzigartig und machst einen Unterschied in dieser Welt!

Werde Teil der Community!


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.