Wirf einen Blick in deinen…  LEBENS/SEELENPLAN   👀

Worum geht's?

In meinen Kunden-Sitzungen höre ich immer wieder: 

  • "Ich möchte wissen…  WOFĂśR ICH DA BIN?"
  • "Ich möchte wissen…  WAS MEINE BERUFUNG IST?"
  • "Ich möchte wissen…  WAS MEINE BESTIMMUNG IST?“

Die GEISTIGE WELT sagt dann immer sowas wie…

❞ Deine BESTIMMUNG ist es, DU SELBST ZU SEIN und dein Licht in Form deiner Talente & Interessen in die Welt zu bringen.❝

Also dann…

Ab jetzt gibt es die Möglichkeit, über Anbindung an dein AUFGESTIEGENES SELBST einen Blick in deinen Lebensplan zu werfen:

  • Ich channele ĂĽber Anbindung an die Geistige Welt (das inkludiert auch dein Seelen-Selbst) deinen LEBENS-/SEELENPLAN.
  • Das Channeling umfasst zwischen 4 bis 7 A4-Seiten. Du bekommst es binnen 3 bis 5 Werktagen per Email als pdf-Dokument.

Was bringt es dir?

  • Input aus der Ebene deiner Seele, bevor sie in diese Inkarnation kam.
  • Orientierung & Fokus.
  • Klare Ausrichtung & Adjustierung. 
  • Klarheit befreit blockiert Energie und holt dich aus dem Gedankenkarussell, welches Unsicherheit kreiert und Zeit und Energie frisst. 
  • Bewusstes Alignment mit deinem Seelenplan.
  • Du erkennst dich bzw. siehst dich in einem ganzheitlichen Licht.
  • Manche Talente sind fĂĽr dich so natĂĽrlich, dass du ihre Bedeutung / ihre Wichtigkeit leicht ĂĽbersiehst. Dadurch kann es sein, dass du sie  als Ressource nicht erkennst oder nicht lebst. Das kannst du dann ändern!
  • Du bekommst einen tieferen Zusammenhang zu dir und zu allem, was in deinem Leben passiert.
  • Vielleicht ist es fĂĽr dich die letzte Bestätigung, die du noch "gebraucht hast", um das zu leben, was du eh schon weiĂźt oder vermutest und erlaubst dir dadurch endlich loszulegen und dich so zu verwirklichen, wie du es möchtest bzw. wie du es in dir spĂĽrst.

Energieausgleich

  • Das LEBENS-/SEELENPLAN-Channeling kostet 90€.

KURZ LESEPROBE AM BEISPIEL Silvia Klement

Abwicklung…

  • Ăśber nachfolgenden Link kannst du dein SEELENPLAN-Channeling bestellen.
  • Der Energieausgleich ist im voraus zu bezahlen. 
  • Das Channeling kommt binnen 3 bis 5 Werktagen per Email  in deine INBOX. 
    Auf die Länge des Channelings habe ich keinen Einfluss, da es mir für jede Person individuell diktiert wird. 
    Aber im Schnitt ist es zwischen vier bis sieben A4-Seiten lang.

Kunden Feedback


Liebe Silvia,

Ich kann sehr viel damit anfangen. Es bestärkt mich, meinen eher unkonventionellen Weg mit etwas Risiko weiterzugehen. Danke dir sehr für den Lebens-/Seelenplan!!!


Einfach auf DEN PUNKT GEBRACHT... kann ich sehr gut nehmen und erkenne tiefere Zusammenhänge, die mir ständig bewusster werden und ich mich dabei beobachte, rascher aus "alten Mustern und Programmen" aussteigen zu dürfen, die mich vieeeeele Lebensjahrzehnte in den Bahn gezogen hatten.

GroĂźartig-einzigartig spiegelt diese HOHE QUALITĂ„T DEINER TĂ„TIGKEIT WIDER, geliebte Silvia! Bin restlos begeistert und lasse alles setzen und zu mir finden! Danke dir sehr dafĂĽr! Alles Liebe!


Liebe Silvia,

vielen, vielen lieben Dank. Es hilft mir sehr zu wissen, dass mein Lebensthema Freiheit ist. Ich verstehe alles und mich viel besser und jetzt zieht auch in meine Beziehung die ersehnte Ruhe ein. Bin ich frooooooh. :))) Endlich Platz fĂĽr Liebe, Vertrauen und Geborgenheit. Liebe GrĂĽĂźe.



Liebe Frau Klement!

Ich wollte mich noch für den Seelenplan bedanken. Es war sehr schön ihn zu lesen und hat mich sehr berührt. Hab sogar geweint :) Es hat sich für mich auch sehr stimmig angefühlt. 


Liebste Silvia,

ich bin so berĂĽhrt und dankbar. Es ist so stimmig! Ich habe das GefĂĽhl, dir dafĂĽr zu wenig Geld gegeben zu haben! Es ist ohnehin unbezahlbar. Herzliche GrĂĽĂźe!

 



Werde Teil der Community… und erhalte alle 3 Wochen Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.