BLEIB DAHEIM & MEDITIERE ONLINE

⭐︎ Licht downloaden   &   Ängste loslassen ⭐︎ 


  Diese Lichtmeditationen sind ein Beitrag für dich & die Welt. ♡

Der Ablauf…   100%  live  gechannelt.

  • Ich öffne und schütze den Raum über die Anbindung an die GEISTIGE WELT. 
  • Es folgt ein kurzes INTRO in Form eines LIVE Channelings.
  • Dann führt uns die Geistige Welt durch die Meditation.
  • Wir ERDEN, HERZEN und HIMMELN uns.
  • Wir klären dein Energiefeld und downloaden die hohe Lichtschwingung deiner Seele. Das STÄRKT DICH sowohl körperlich, emotional als auch geistig-seelisch. 
  • Wir LEITEN ANGST-ENERGIE über die Anbindung an die lichten Welten AUS. 
    Das führt zu ENTSPANNUNG, innerer RUHE, KLARHEIT, besserer HANDLUNGSFÄHIGKEIT und innerer-äußerer STÄRKE.
  • Zum Abschluss LADEN wir dein System mit hoher LICHTENERGIE auf.
  • DAUER  zirka 60 Minuten – bitte plane 10 bis 15 Minuten länger ein – just in case. 

Login…   über Z👀M

  • Wir arbeiten über ZOOM. Beim ersten Mal musst du die Software downloaden.

  • Alles, was du dafür brauchst, ist ein COMPUTER mit INTERNETZUGANG.

  • Du kannst dich aber auch TELEFONISCH einwählen. Ortseinwahl suchen.
    In diesem Fall kannst du allerdings den Chatraum nicht nützen. 
  • Die Meeting ID lautet: 454 863 257. Du kannst dich von überall aus der Welt einloggen.
  • Platz habe ich für 100 TeilnehmerInnen.


Termine…

Neue Termine folgen im Juni 2020


Eintreten via Internet oder Telefon…

Klicke auf den Button, um in den MEDITATIONSRAUM EINZUTRETEN.

Meeting-ID: 454 863 257

LOGIN gilt für alle Termine. 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. 



Kundenstimmen… ♡

"Ich war gestern telefonisch bei deinem Channeling / Lichtdusche dabei. Es war für mich die erste derartige Sitzung – und ich fand's toll!!! Herzlichen Dank dafür. Im Endeffekt hat es mich darin bestätigt, was ich schon tief in mir spüre." 

"Danke an dich und die höchst wertgeschätzte CREW!"

"Die Session gestern mit dir war ein Segen… und ich war danach so viel leichter…

es hat sich viel gelöst – ☺︎ – danke nochmals!"

"Aaaahhhhhh, ich fühle mich so glücklich. DANKE-DANKE-DANKE.

Es war VOLLKOMMEN!!!"



✏︎  Raum für Gastkommentare…

Kommentare: 0

Werde Teil der Community… und erhalte alle 3 Wochen Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.