L i c h t ~ S T R Ö M E N

⭐︎ Fernbehandlung  ⭐︎ 


Maßgeschneiderte  Lichtübertragung  in Stille…

Der Ablauf…

  • Du brauchst dich nirgendwo einzuloggen. Die Sitzung erfolgt ohne Handy und ohne Computer.
  • Wir machen uns einen Termin aus. Zur vereinbarten Zeit legst dich bequem hin, schließt deine Augen und spürst mit, was sich energetisch tut. 
  • Ich verbinde mich zeitgleich mit der Geistigen Welt und öffne in Anbindung an dein Höheres Selbst einen Geschützen Raum für dich und mich.
  • Zu Beginn reinigen und glätten wir deine Aura.
  • Danach balancieren wir deine Chakren aus.
  • Abschließend lassen wir göttlich-goldenes Licht in dein gesamtes Energiesystem fließen.
  • Die energetische Lichtübertragung erfolgt in Echtzeit.
    Heißt: Ich arbeite genau in der von uns vereinbarten Zeit, nur über räumliche Distanz.
  • Die Geistige Welt ist weder an Zeit noch an Raum gebunden, weswegen Sitzungen über die Ferne keinen Qualitätsverlust haben.
  • Während der Lichtübertragung spreche ich auf Band was passiert. So kannst du die Sitzung nachhören und mit den Botschaften der Geistigen weiterarbeiten. Die hohe Schwingung wird in die Aufnahme mit übertragen.

Was hast du davon…

  • Du bekommst maßgeschneiderte Lichtarbeit  in der Geborgenheit deines eigenen Zuhauses.

  • VORTEIL 1: Du kannst nach der Sitzung so lange liegenbleiben wie du willst. 

  • VORTEIL 2: Du musst nachher nicht mehr rausgehen und dich wieder mit den Energien anderer Menschen vermischen. So kann sich dein Energiefeld optimal rekalibrieren.
  • Lichtschwingung erzeugt in dir:
    • Ruhe und Entspannung.
    • Ein tiefes Loslassen.
    • Detox auf allen Ebenen.
    • Ein Klären & Harmonisieren deiner Energiekörper und der damit verbundenen Körperfunktionen / Körperabläufe.
    • Es stärkt im energetischen Sinne auch dein Immunsystem.

HINLEGEN.     LOSLASSEN.    WAHRNEHMEN.

STILLE.      SPÜREN.     EINFACH-SEIN.



Individuelle Terminvergabe…

Energieausgleich…

60 Minuten – 80€ inkl. Aufnahme.

Bitte beachte…

 

Energiearbeit ersetzt weder Arzt noch Psychotherapie, weshalb ich ausschließlich mit gesunden Menschen arbeite. Energetische Hilfestellung bedeutet, dass im Energiefeld gearbeitet wird.  Hinsichtlich Wirkung gibt es bis dato keinen wissenschaftlichen Nachweis, auch wenn Menschen die Wirkung subjektiv erfahren. Folglich gebe ich kein Heilungsversprechen ab. Heilung ist in Österreich ausschließlich Ärzten und Ärztinnen vorbehalten.



 

Kundenstimmen…


"Herrlich war das!  Am Anfang hatte ich das Gefühl in Watte gepackt auf Wolken zu schweben. Kurz darauf war mir als würde ich ganz sachte auf die Erde zurückgeführt werden, bis ich wieder gut geerdet war. Und zum Schluss war mir als würden Kristalle auf mich herabrieseln. Vielen-vielen Dank. Bin schon auf die Aufnahme gespannt." 

"Danke. Bin aufgetaucht wie nach einem Urlaub. Jetzt faltenfreier und lächelnd mit Kraft und Schwung die Augen aufgeschlagen. Danke an dich und die Crew."

"Habe die Energieübertragung voll gespürt. Hohe Frequenz. Entlastung im unteren Rücken. Viel Herzfrequenz und Kopf befreit. Danke." 

"Vielen Dank, dir, Silvia – war unglaublich berührend, Mut-machend und Sinn-gebend für mich und so viele Antworten und Erkenntnisse und Einsichten, was ich tatsächlich gerade erlebe. Mit Worten gar nicht zu beschreiben. In Wahrheit bin ich dem allem so dankbar, dass ich das JETZT genau SO erleben darf."

"Ich fühle mich wie runderneuert. DANKE!"


Werde Teil der Community… und erhalte alle 3 Wochen Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.