KLAVIER  KLANGBAD  ♫


Was passiert?

  • Du legst dich entspannt auf die Shiatsu-Matte.
  • Ich schaue mir den Energiefluss deiner 8 Hauptchakren an.
  • Dann setze ich mich ans Klavier und spiele intuitiv.
    Das bedeutet:
    • Ich lasse die Klänge über den Augenblick kommen. 
    • Der Klang spielt mich (und nicht umgekehrt).
    • Es handelt sich also weniger um Musikimprovisationen im herkömmlichen Sinn als um heilende Klangkombinationen. 
    • ES spielt zirka 50 bis 60 Minuten durch mich, und du badest in Klang.
    • Der Klangraum öffnet sich individuell für dich.
  • Danach schauen wir uns den Energiefluss der 8 Hauptchakras noch einmal an, um zu sehen, was sich verändert hat. Bisher war es bei allen Testpersonen so, dass alle 8 Chakren gleichmäßig und kraftvoll geöffnet waren.

Feedback (Testpersonen)

"Vor einigen Wochen kam ich den Genuss, mich bequem auf einer Shiatsu-Matte liegend, den Tönen, die Silvia dem Klavier entlockte, hinzugeben. Ich wusste ja im Vorhinein, dass dies sehr fein sein würde und war schon voller Vorfreude. An dem besagten Tag kam ich sehr erschöpft bei Silvia an. Ich war etwas traurig, dass ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig war und dachte mir: Schade, ich werde wahrscheinlich einschlafen und gar nicht alles bewusst mitbekommen, aber egal, es tut ja trotzdem gut.

Was dann kam, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe in meinem Leben noch nie so Musik gespürt, mein ganzer Körper war beteiligt. Meine Erschöpfung wich einer angenehmen Entspanntheit,  und es war, als ob die verschiedenen Tonfolgen verschiedene  Regionen meines Körpers "bespielen" würden. Eine Sequenz traf mich mitten ins Herz – es war wie ein wunderbarer Musikregen, der über meine Körpervorderseite in meine Herzregion eintrat und auf meiner Körperrückseite den Körper wieder verließ, und danach fühlte es sich anders an – schwer mit Worten zu beschreiben – leichter, freier... Alles war Schwingung, und ich war zutiefst berührt. Als die Musik zu Ende war, rannen mir Tränen über die Wangen, und ich war wach, ruhig, friedlich, entspannt und sehr dankbar."

"So klingt es, wenn die Seele fliegt."


 Die Sessions finden in 1040 Wien statt. 

In der Testphase erfolgen die Sitzungen

auf freier Spendenbasis.

 

Termin vereinbaren.




Werde Teil der Community… und erhalte alle 3 Wochen Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.