inner circle

Maßgeschneiderte Prozessarbeit


     Du bestimmst selbst das Ziel, mit dem wir für 6 Monate arbeiten.


Worum geht's…

  • Es geht um MASSGESCHNEIDERTE PROZESSARBEIT,
    um eine auf dich eins-zu-eins maßgeschneiderte Transformation.
  • DU DEFINIERST zu Beginn unserer Zusammenarbeit selbst,
    WER DU SEIN bzw. WAS DU ERREICHEN MÖCHTEST.
  • Das bedeutet: VOR BEGINN unserer Zusammenarbeit bestimmst du selbst,
    WELCHE TRANSFORMATION / WELCHE ZIELE / WELCHE THEMEN DU ERREICHEN, LÖSEN & UMSETZEN MÖCHTEST.
  • Auf Basis DEINER INTENTION bzw. ZIELDEFINITION briefe ich die Geistige Welt.
  • Dann arbeiten wir 6 Monate lang in folgendem Rhythmus:
    90 Minuten mediales Coaching  1:1 – 14 Tage später bekommst du eine für dich maßgeschneiderte Impuls-Email, um dich auf Kurs zu halten – 14 Tage danach die nächste Einzelsitzung – und so weiter.

Was unterscheidet den INNER CIRCLE von herkömmlichen Einzelsitzungen?

  1. Wir arbeiten 6 Monate maßgeschneidert an deiner Zieldefinierung und transformieren in dieser Zeit Schicht für Schicht bzw. Schritt für Schritt, was dich bisher blockiert hat.
  2. Während dieser Zeit bleibst du durchgehend am Radar der Geistigen Welt.
  3. Die Impuls-Emails sind keine allgemeinen Emails, sondern werden für dich maßgeschneidert geechannelt. Meist enthalten sie Übungen, damit du auf Kurs bleibst und du die Transformation über die Einzelsitzungen hinaus fortsetzt.
  4. Die INNER CIRCLE Arbeit baut so genanntes Momentum auf. Dadurch ist die Transformationskraft tiefer und umfassender als in hie-und-da Einzelarbeit. 
  5. Du durchläufst ein spirituelles Up-Levelling, welches du dann in deinem Leben anwendest und dadurch Ergebnisse manifestierst. 

Der Auflauf und dein zeitliches & monetäres Investment…

Dein monatliches ZEITINVESTMENT umfasst:

  • 90 Minuten mediales Coaching im 1-on-1 Setting
  • sowie eine für dich eigens gehandelte IMPULS-Email, mit der du selbstständig arbeitest. 

Der Transformationspuls lautet im 14-tätigen Abstand:

  • Sitzung 1  – Impuls Email 1 – Sitzung 2 – Impuls Email 2 – Sitzung 3 – Impuls Email 3
    Sitzung 4 – Impuls Email 4 – Sitzung 5 – Impuls Email 5 – Sitzung 6 – Impuls Email 6

In dieser Zeit bleibst du durchgehend am Radar der Geistigen Welt, wodurch der Prozess noch effektiver ist. 

Das Ziel deiner Reise bestimmst du selbst, bevor wir in den Prozess gehen. 

 

Dein MONETÄRES INVESTMENT in deine Transformation beträgt:   6 x 180€

  • für 6 x 90 Minuten mediales Coaching inkl. mp3-Mitschnitt zum Nachhören
  • plus 6 maßgeschneiderte Impuls Emails.

Wenn du über Geld nachdenkst, frage dich:

  • Mit welchem Preisschild würde ich 6 Monate meines Lebens versehen, in denen ich weiterhin in meinen Mustern feststecke, mich selbst sabotiere, meine Träume hintenanstelle, nach fremden Vorstellungen lebe oder …………? Was immer auch dein blinder Fleck oder Verhinderungsmechanismus ist.

Du kannst vieles im Leben korrigieren, aber verpasste Zeit kannst du dir nicht zurückholen. 

Unverbindliches Info-Gespräch  &  Anmeldung

Um zu sehen, ob der INNER CIRCLE für dich das richtige Format ist, führe ich mit allen InteressentInnen ein persönliches Telefonat.  Es ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich. Ich nehme mir dafür rund 20 Minuten Zeit. 

Um unser Gespräch bestmöglich zu nützen, überlege dir bitte stichwortartig:

#1. Was treibt dich an? = dein WARUM und #2. Wo du willst du hin? = dein ZIEL

  • Warum möchtest du diesen Kurs buchen? – Deine Motivation.
  • Welche Ergebnisse erhoffst du dir davon? – "Diese Veränderung(en) möchte ich sehen…".
  • Warum glaubst du, dass du jetzt für tiefe Transformation bereit bist? –
    "Ich habe genug von…" oder "Ich spüre… dort möchte ich hin!"

––––––––––––––––––––––Info-Gespräch hier buchen…

––––––––––––––––––––––––––



Bisherige TeilnehmerInnen sagen…

Eine der besten Entscheidung in diesem Jahr war es, gemeinsam mit Silvia zu arbeiten und mich dadurch noch tiefer und besser kennenzulernen und zu verstehen, was ich gerne in diesem Leben noch erreichen möchte. Dort, wo es noch Blockaden gab, hat Silvia diese in der gemeinsamen Arbeit gelöst. Ich habe ein tiefes Verständnis über das, was war und das, was noch sein soll, gewonnen und weiß, ich bin unterwegs auf dem absolut richten Weg. Danke dafür. ❝

❞ Ich möchte mich für unsere Inner Circle Zusammenarbeit bedanken. Sie hat mich ermutigt das Buch zu schreiben. Es ist nun fertig und ich habe es genauso produziert, wie ich es gespürt habe. ❝

 

❞ Für mich war und ist der INNER CIRCLE ein Weg, um in meine Stärke zu kommen und meine Balance zu finden bzw. zu halten. Ich habe sowohl die Sitzungen aus auch die Zeit dazwischen mit den Impuls E-Mails, dem Üben und der sanften Veränderung sehr genossen und für mich ist klar, dass ich diesen Weg weiter gehen werde. ❝

 

❞ Liebe Silvia. Ich bin dir so dankbar für deine Begleitung dieses Jahr. Alles hat sich gut entwickelt. Ich bin verliebt und habe meinen wunderbaren Mann gefunden – so wie ich es mir gewünscht habe. ❝

 

❞ Ich bin klarer am Punkt. Beide dran und weiß, was ich will. Das Hauptthema ist FÜR MICH IM FLOW zu sein wie auch viele andere 'Nebenthemen'. ICH BIN. ICH WEISS. ICH LEBE IM HIER & JETZT und VERTRAUE auf das, was KOMMT, zum WOHLE für MICH und alle anderen. Das hat sich für mich verändert, und dafür danke ich!  ❝



FEEL FREE TO SHARE

Werde Teil der Community… und erhalte alle 3 Wochen Licht.Impulse aus der Geistigen Welt.


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.