MEIN WEG


 

Mein Weg verlief anfangs ganz traditionell. Nach Abschluss der Handelsakademie folgten Jobs in Büros und Werbeagenturen, bis ich aufgrund einer gesundheitlichen Krise in hohem Bogen aus meinen gewohnten Bahnen flog. Das war 1994. Es gab also einiges zu überdenken.

 

Ich erhielt damals den Tipp, zu einer Shiatsu Praktikerin zu gehen. Abgesehen davon, dass mich ihre Diagnose Fähigkeiten faszinierten, taten mir die Behandlungen unendlich gut. Und so kam es, dass ich bei ihr eine 3,5-jährige Shiatsu Ausbildung absolvierte und mich selbstständig machte.

 

Die Selbstständigkeit verlief gut. Ich hatte binnen kürzester Zeit genug Kunden und machte viele Behandlungen, um mir so viel Praxis wie möglich anzueignen. Die Ergebnisse der Sitzungen waren von Anfang an erstaunlich – ich wusste Dinge, die ganz offensichtlich über die Shiatsu Möglichkeiten hinausgingen. Ich glaube meine Diagnose-Sitzungen waren deshalb so beliebt, weil ich bereits damals channelte, wenn auch 'nur' im Rahmen der Traditionellen Chinesischen Medizin.

 

Im Jahr 2008 geschah es wie aus heiterem Himmel, dass ich Durchsagen erhielt, die das Wohlergehen der Erde und der Menschheit betrafen. Wann immer das passierte, musste ich sofort alles liegen und stehen lassen und Wort für Wort niederschreiben, sonst wäre mir gefühlsmäßig der Kopf geplatzt. Anfangs war mir die Quelle noch unbekannt. Aber nachdem die Informationen durchgehend von einem Gefühl der Weisheit und Liebe getragen waren, ließ ich mich darauf ein.

 

An irgendeinem Punkt meldeten sich dann die Aufgestiegenen Meistern namentlich als Quelle der Durchsagen. Nachdem mich die  Schönheit und Weisheit ihrer Worte so sehr berührten, beschloss ich den Mut aufzubringen, ihre Botschaften mit anderen zu teilen und begann in Einzelsitzungen und  kleinen Gruppen zu channeln. Welche Meister anwesend sind, variiert von Gruppe zu Gruppe, von Sitzung zu Sitzung, je nachdem was gebraucht wird.

 

Was diese Art des Arbeitens für mich so besonders macht, ist ihre Klarheit und Effizienz. Du wirst achtsam und liebevoll durch deinen Transformationsprozess geführt. Nichts wird von außen diktiert. Du wirst nach innen geleitet, wo du selbst zu Erkenntnis gelangst und so in deine wahre Größe zurückkehren kannst.

 

Ich bin sehr dankbar dafür, als "reiner klarer Kanal für die Geistige Welt" aktiv sein zu dürfen. Ich durfte bereits viele wunderschöne Transformationen begleiten und freue mich über jeden, der den Entschluss fasst, seine wahre Größe und seine Bestimmung zu leben.

 

Werde Teil der Community!


© Texte, Fotos, Malen-Pics und Musik: Silvia Klement, Wien.